Selbstständige Handelsvertreter gesucht:
Werde jetzt Vertriebspartner

Sichere und schnelle Provisionsauszahlung: Nur 15 Tage nach Vertragsabschluss ist das Geld auf deinem Konto.

Flexibilität und Sicherheit: Wir spielen dir qualifizierte Kundenanfragen zu.

Wir suchen deutschlandweit selbstständige Handelsvertreter für den Vertrieb von Photovoltaikanlagen, Gasheizungen und Wärmepumpen:

Unsere Zusammenarbeit:
Diese Vorteile hast du als selbstständiger Handelsvertreter

Du willst deinen Berufsalltag frei gestalten, deine Arbeitszeiten flexibel bestimmen und dich trotzdem auf ein sicheres Einkommen verlassen

Dann ist unsere Zusammenarbeit genau das Richtige für dich: Wir spielen dir zuverlässig geprüfte Kundenanfragen im Bereich Photovoltaikanlagen, Gasheizungen und Wärmepumpen zu, die du dann selbstständig bearbeitest.

Steige als selbstständiger Handelsvertreter in unser Team ein und freue dich auf diese Vorteile:

Schnelle Provisionsauszahlung

Innerhalb von 15 Tagen nach Vertragsabschluss hast du das Geld auf deinem Konto. Die Übermarge bleibt zu 100 % bei dir.

Flexibilität und Sicherheit

Wir übernehmen das Leadmanagement für dich, sodass dir unsere Kundenanfragen zugespielt werden. Gleichzeitig arbeitest du flexibel und unabhängig.

Hohe Konkurrenzfähigkeit

Unsere Vertriebsagentur arbeitet ausschließlich mit renommierten Herstellern zusammen. Deshalb bieten wir gute Preise und sind äußerst konkurrenzfähig.

Einsatzgebiete deutschlandweit

Wir suchen deutschlandweit selbstständige Handelsvertreter. Es spielt also keine Rolle, wo du wohnst. Du kannst von überall aus starten.

Einfacher Bewerbungsprozess

Du sendest uns eine kurze Nachricht mit deinen Kontaktdaten, woraufhin wir uns für ein persönliches Gespräch melden.

Dein Start als selbstständiger Handelsvertreter in unserem Team:

So läuft die Zusammenarbeit ab

Du bist auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner, der das Leadmanagement für dich übernimmt und dir hochwertige Kundenanfragen zuspielt? Sodass du dich selbst nicht mehr um die Akquise kümmern musst und dich ausschließlich auf den Vertrieb von Photovoltaikanlagen, Gasheizungen und Wärmepumpen konzentrieren kannst? Dann komm in unser Team:

Bewirb dich jetzt

Sende uns eine kurze Nachricht mit deinen Kontaktdaten über das Kontaktformular auf dieser Seite.

Wir kontaktieren dich

Wir melden uns schnellstmöglich bei dir für ein persönliches Gespräch. Wir lernen uns kennen und beantworten deine Fragen.

Du bist startklar

Wir kümmern uns darum, dass du bestens auf die Vertriebsarbeit vorbereitet bist, sodass du schon bald regelmäßig Provision gewinnst.

Vertriebler sg vertriebsagentur
sg vertriebsagentur photovoltaik anlagen vetrieb
logo sg vertriebsagentur vertrieb photovolatik 3
Vertriebler sg vertriebsagentur team über uns

Lerne uns kennen:
Das sind wir

Wir sind die SG-Vertriebsagentur und arbeiten bereits seit vielen Jahren erfolgreich im Vertrieb.
Als echte Teamplayer sind wir immer auf der Suche nach passenden Vertriebspartnern. Wir freuen uns über zahlreiche zufriedene Kunden und Vertriebsmitarbeiter. Weil wir unser Team stetig erweitern, suchen wir auch jetzt deutschlandweit nach selbstständigen Handelsvertretern wie dir, die gemeinsam mit uns Photovoltaikanlagen, Gasheizungen und Wärmepumpen an unsere Kunden vertreiben.

Schreib uns jetzt eine kurze Nachricht mit deinen Kontaktdaten und wir melden uns schnellstmöglich persönlich bei dir: